Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 28. August 2010

Hochwasser am 27.08.2010 48607 Langenhorst

Guten morgen,

so nun habe ich endlich den Kopf frei um euch Bilder aus unserem Ort von Gestern zu zeigen. Am Donnerstag fing es fürchterlich an zu regnen, ca. 180 l/m und das Wasser floss nicht ab. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stieg das Wasser erbarmungslos und große Teile unseres kleinen Ortes liefen einfach voll. Unzählige Keller, Gärten & Strassen wurden einfach überflutet und das Wasser stieg und stieg.

Wir haben in unserer Strasse noch Glück gehabt, aber viele andere in Langenhorst leider nicht.

Ich bin sprachlos und fühle mich ohnmächtig & hilflos.

Seht euch einfach die Bilder an:

Ochtrup-Langenhorst   27.08.2009   18:00

Am Kirchenbusch
Am Kirchenbusch
Am Kirchenbusch
Feldbach
Feldbach
Feldbach
Hauptstrasse
Hauptstrasse
Am Kirchenbusch  - Hauptstrasseensicht
Feldbach
Pättgen
Hauptstrasse
Wiese zwischen Brinkschmidt & Vollkery
Familie Brinkschmidt
Hauptstrasse
Hauptstrasse
Hauptstrasse
Familie Erdmann
Kindergarten St. Michael
Kindergarten St. Michael
Hauptstrasse Ecke Kindergarten

Hauptstrasse

Vechte
Sperre Langenhorst

Kockmann Langenhorst

Langenhorst in Richtung Welbergen


<><>
&t;>
<><>
Wasser im Busch vom Kirchenbusch
Wasser im Busch vom Kirchenbusch

1 Kommentar:

  1. Oh lo siento mucho. Espero que todo se arregle pronto. Y aquí 38 grados. El tiempo está loco.

    AntwortenLöschen